Die Paartaler Gewerbevereinigung Hohenwart hat es sich zur Aufgabe gemacht alle Gewerbetreibenden vom Marktbereich Hohenwart und den Nachbargemeinden für eine Mitgliedschaft zu gewinnen. Von den Bereichen Handel und Handwerk, Dienstleistungen bis hin zu den freien Berufen und der Industrie sind hier alle Gewerbearten vertreten.

Nach einer überaus positiven Entwicklung des bisherigen Gewerbeverbandes Hohenwart (BDS), gegründet im Jahre 2002, wurde am 01. Januar 2011 die
Paartaler Gewerbevereinigung Hohenwart e.V.
gegründet.

Ein unabhängiges und eigenständiges Organ mit einer erfahrenen Vorstandschaft möchte mit allen Mitgliedern und Gewerbetreibenden, gemeinsame Werbeaktionen so wie die Durchführung der Kirchweih-Dult und Gewerbeschau organisieren und ausrichten.

Durch die regelmäßigen Unternehmer-Stammtisch-Runden soll ein reger Gedankenaustausch innerhalb den Mitgliedern und Gewerbetreibenden stattfinden, um neue Produktideen und Marketingaktionen zu diskutieren und zu entwickeln und dadurch Wettbewerbsvorteile im globalen Markt zu schaffen.

Unter dem Menüpunkt Links haben wir für Sie Nützliches und Interessantes gesammelt um Ihnen möglichst viele Informationen über Behörden, Mittelstand und andere wichtige Webadressen gebündelt zur Verfügung zu stellen.

Lassen Sie sich von uns inspirieren! Melden Sie sich mit Ihren Wünschen bei uns!

Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf!

Vorstandschaft der Paartaler Gewerbevereinigung Hohenwart