Besucherinformationen zum Download

Unser Leitmotiv  „Gemeinsam Stärke zeigen!“

Die Paartaler Gewerbevereinigung Hohenwart e.V. und der Markt Hohenwart sind dabei die 6. Gewerbeschau 2018 zu planen und vorzubereiten.

Die Zielsetzung ist, ein breites Publikum aus der Region und darüber hinaus, die Leistungsfähigkeit der heimischen Gewerbetreibenden von Handwerk, Handel, Dienstleistung, Versorgungsunternehmen, Vereine im Marktbereich Hohenwart und Institutionen der Behindertenarbeit den Besuchern näher zu bringen.

Zwei Tage voller Chancen, den Ausstellern die Möglichkeiten zu bieten,  ihren bestehenden Kundenkreis zu erweitern und viele Gründe an der informativen und fest etablierten Gewerbeschau in Hohenwart teilzunehmen:

- Ausstellungsmöglichkeiten in der Aula der Mittelschule, Außengelände, je nach Ausstelleranmeldungen auch ein Ausstellungzelt.
Durch günstige Ausstellungskosten an einer überregional angelegten Gewerbeschau dabei sein.
- Allen Besuchern ob für Jung oder Alt, durch vielfältige und unterhaltsame Rahmenprogramme für durch die Gewerbeschautage führen.
- Die Möglichkeiten, Besuchern des zur gleichen Zeit stattfindenden Volksfestes und der in der Nähe stattfindenden Sportveranstaltungen  für Ihre Produkte und Dienstleistungen begeistern zu können.
- Durch ein umfassendes Marketingkonzept wie PR-Maßnahmen, Plakat-/Banner-/Prospektwerbung die Bevölkerung von nah und fern über die Gewerbeschau 2018  zu informieren und dadurch den Messeerfolg für die Aussteller zu garantieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an unserer Gewerbeschau beteiligen. Die Anmeldeunterlagen, Ausstellungsbedingungen, Gewerbeschau- und Marketingkonzepte sind (demnächst, weiter unten) auch downloadbar.

Zu weiteren Informationen steht Ihnen
Frau Stephanie Mahl, Mobil 0175 4629609,
Frau Sabine Schmidmeir, Markt Hohenwart, Tel. 08443-6911, schmidmeir@markt-hohenwart.de
und die weiteren Vorstandsmitgliedern der Paartaler Gewerbevereinigung Hohenwart e.V.  gerne zur Verfügung.

1. Vorsitzender: Thomas Reis| Salvatorweg 1|86558 Hohenwart | Telefon 08443/1663 |
2. Vorsitzender: Josef Galli | Telefon 08443/8916 | Schatzmeister: Martin Lutz |Telefon 08441/851-0
Schriftführerin: Stephanie Mahl, Mobil 0175 4629609