Unser Leitmotiv  „Gemeinsam Stärke zeigen!“

Zwei Tage voller Chancen, Ihren bestehenden Kundenkreis zu erweitern.
Viele Gründe
an der Gewerbeschau teilzunehmen!

Die Gewerbeschau 2020 geht bereits in die 7. Runde. Wir laden Sie als Aussteller zu unserer Gewerbeschau 2020 recht herzlich ein. Gemeinsam wollen wir mit Ihnen  an den Erfolgen der letzten Gewerbeschauen anknüpfen.

Mit unserem Gewerbeschaukonzept wollen wir ein breites Publikum aus der Region und darüber hinaus, auf die Leistungsfähigkeit der heimischen Gewerbetreibenden von Handwerk, Handel, Dienstleistung, Versorgungsunternehmen, Vereine aus dem Marktbereich Hohenwart, Tourismus- und Freizeitangeboten und Institutionen der Behindertenarbeit den Besuchern eingehen und den Besuchern näher bringen.

Unser Marketingkonzept mit den  PR-Aktionen, Außenwerbung durch Plakat- und Bannerpräsentationen ist wieder breit angelegt, um die Bevölkerung von nah und fern über die Veranstaltung zu informieren und über diesen Weg Ihren geschäftlichen Erfolg zu fördern. Über die vielseitigen Rahmenprogramme für Jung und Alt wollen wir das Besucherinteresse  noch stärken.

Die zur gleichen Zeit stattfindenden Veranstaltungen des Hohenwarter Volksfest gegenüber unserem Ausstellungsbereich und die Sportveranstaltungen an den nahegelegenen Sportanlagen abgehalten, die Gewerbeschau zu besuchen.

Unsere moderaten Ausstellungsgebühren können Sie aus unseren Anmeldunterlagen entnehmen.

Gerne steht Ihnen Herr Stefan Oberpriller, Markt Hohenwart/Paartaler Gewerbevereinigung Hohenwart e.V.,
Tel. 08443-6911,
oberpriller@markt-hohenwart.de

zu weiteren Informationen zur Verfügung.

Downloads zur Gewerbeschau 2020